Montag, 28. März 2011

Marina, Jordi und Oriol

Ich heiße Jordi, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Cala Llonga (Menorca). Meine Hobbys sind Tennis spielen, Rad fahren... Ich mag nicht tanzen. Ich habe zwei Geschwister, Oriol und Paula. Paula ist fünfzehn Jahre alt. Oriol is dreizehn Jahre alt und er ist mein Zwilling. Paula und Oriol lernen auch Deutsch. Mein Lieblingsfach ist Katalanisch, aber ich hasse Spanisch.


Ich bin Marina Orfila Febrer. Ich komme aus Palma de Mallorca, aber jetzt wohne ich in Maó. Ich bin 14 Jahre alt. Mein Geburstag ist der neunzehnte April. Mein Lieblingshobby ist Basketball und mein Lieblingsfach ist Deutsch. Meine Mutter heißt Mercedes und mein Vater, Pedro. Sie ist 46 und er ist 49 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister, sie heißen Pendro Andrés und Carmen. Er ist 23 Jahre alt und Carmen, 27 Jahre alt.


Mein Name ist Oriol. Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe zwei Geschwister. Jordi ist mein Bruder und Paula meine Schwester. Meine Eltern sind Diego, mein Vater, und Francis, meine Mutter. Mein Lieblingshobby ist Tennis Spielen. Tennis spiele ich freitags und samstags. Tennis ist toll! Ich komme aus Menorca. Ich wohne in Maó. Mein Lieblingsfach ist Erdkunde. Katalanisch mag ich nicht. Tanzen, singen und Musik hören mag ich auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen