Mittwoch, 23. Februar 2011

Mein Wochenende


Am Wochenende stehe ich früh auf.

Am Samstag stehe ich um halb neun auf. Dann frühstücke ich um neun Uhr und um zehn nach neun gehe ich nach Son Parc. Um halb zehn habe ich bis eins Uhr Golfunterricht.

Danach essen wir um halb eins oder zwei Uhr mit der ganzen Familie. Später mache ich meine Hausaufgaben. Um Sieben Uhr bin ich normalerweisse fertig und dann sehe ich fern oder ich treffe meine Freune in Mahon. Später gehe ich nach Hause und dann esse ich zu Abend, schliesslich sehe ich fern und gehe ins Bett.

Am Sonntag bin ich immer sehr müde weil ich am Samstag zu spät ins Bett gehe, am Sonntag habe ich um halb zehn wieder Golf. Am Mittag mache ich meine Hausaufgaben und arbeite am PC. Ich möchte früh schlafen gehen, weil ich am Montag wieder Schule um acht Uhr habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen