Freitag, 14. Januar 2011

Wer ist wer? 12. Klasse


Er ist 17 Jahre alt. Er ist 1.73 Meter groß und wiegt 68 Kilo. Er hat kurzes und braunes Haar und blaue Augen. Er sieht schön aus, aber er ist auch sehr nervös. Er war dick, als er zwölf Jahre alt war, aber jetzt ist er schlank. Er hat einen Punkt auf der Nase.

Er hat einen älteren Bruder und beide sind in die Schule San Jose gegangen. Sein Bruder ist einundzwanzig Jahre alt. Er war mit mir viele Jahre in der Schule.

* * *

Sie hat braune und glatte Haare; nicht sehr lang. Ihre Augen sind auch braun, und sie ist klein. Sie ist siebzehn Jahre alt und ist älter als ich. Sie hat kleine Nase und kleinen Mund.

Normalerweise trägt sie Hose oder Jeans und T-Shirts oder Jacken. Nur manchmal trägt sie Kleider. Ihre Lieblingsfarben für Kleidung sind blau, weiss, schwarz, pink und braun.

Ich finde sie sympatisch und freundlich,und manchmal kann sie ein bisschen unruhig sein. Sie hat einen kleinen Bruder und ist sehr nett.

* * *

Diese Person ist ein Mädchen, Sie ist jung, 17 Jahre alt, un ihr Geburstag ist im März. Sie kommt aus Menorca und wohnt in Es Castell. Sie hat dreizehn Jahre in der Schule “San José” gelernt.

Sie ist sehr sympatisch, freundlich und intelligent. Sie ist nicht klein, aber auch nicht groß. Sie hat lange, dunkle und gewellte Haare. Ihre Auge sind groß und braun. Weiß steht ihr gut, weil sie schwarzhaarig ist. Normalerweiße trägt sie blaue Jeans und eine weiße Bluse.

* * *

Sie macht Naturwissenschaften, ist meine beste Freundin und spielt Tennis. Ich treffe sie immer am Wochenende. Sie ist jünger als ich, weil sie am 21. Oktober geboren ist. Ich bin auch im Oktober geboren, aber am 4. Wir sind in Maó geboren, und beide sind zur Primarschule zusammen gegangen, ich kenne sie, seit ich 3 Jahren alt war. Sie ist nicht zu groß (1.57 Meter) und dünn. Sie ist langhaarig, aber früher war ihr haar kürzer, weil sie ihr frisur geändert hat. Sie hat blonde gewellte Haare und blaue Augen. Sie hat eine dünne Nase, einen schmale Mund und ihre ohren sind nicht sehr groß. Ihre Hände sind größer als meine. Sie hat kleine Füße.

Sie trägt manchmal ihre schwarzen Brille. Normalerweise trägt sie Jeans, weil sie sie mag, aber sie hat keine Lieblingsfarbe, sie mag alle Farben. Ihre kleidung und ihr Styl sind normal und manchmal trägt sie Moderne Kleidung. Sie mag “Converse”, aber sie trägt Stiefel und auch “Ballerinas”. Sie trägt gern Schmuck (Ohrringe, Armbänder und Halsketten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen