Mittwoch, 26. Januar 2011

Mein Wochenende

Samstags stehe ich nicht sehr spät auf, normalerweise gegen halb zehn. Am Vormittag gehe ich oft mit meinem Eltern und mit meiner Schwester durch die Stadt spazieren oder einkaufen. Aber wenn ich viele Arbeiten schreibe bleibe ich zu Hause und lerne. Ich esse so gegen halb zwei. Nach dem Mittagessen ruhe ich mich ein bisschen aus, danach mache ich Schularbeiten oder lerne. Nachmittags treffe ich mich mit meinen Freundinnen oder mit meinem Freund. Ich mag es ins Kino zu gehen, aber wenn es keine tollen Filme gibt, sehe ich mir einen Film zu Hause an. Abends gehe ich selten mit Freunden essen; wenn ich gehe, ist es normalerweise immer am Freitag. Natürlich bleibe ich auch manchmal zu Hause, wo ich zu Abend esse und fernsehe.


Sonntags ist nicht immer so ein toller Tag. Ich stehe ein bisschen später auf als sonst und frühstücke. Danach lerne ich oder mache die letzten Hausaufgaben, die ich noch auf habe. Ich esse mittags wieder gegen halb zwei zu Hause. Es ist eigentlich ein langweiliger Tag, weil ich den ganzen Tag zu Hause bleibe. Trotzdem gehe ich manchmal mit meinem Hund spazieren. Abends gucke ich ein bisschen Fernsehen, während ich esse. Sonntags gehe ich nicht zu spät ins Bett, da ich am nächsten Morgen früh aufstehen muss und Schule habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen