Donnerstag, 9. Dezember 2010

Abends spiele ich Bass

Mein Tag.

Ich heiße Anny Terziev Torres. Ich bin fünfzehn Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Mein Liebligshobby ist Basketball und Bass spielen. Ich möchte Musikerin werden oder Tochtechnikerin.

Mein Tag sieht so aus :

Ich stehe um fünf von sieben Uhr auf, gehe ins Bad und duche. Nach der Duche, frühstucke ich und nach dem Frühstück packe ich meine Schulsachen ein und gehe in die Schule. Nach der Schule gehe ich gleich nach Hause. Nach dem Mittagessen, so um halb drei Uhr, mache ich meine Hausaufgaben. Ich habe eine Stunde dafür und um fünf Uhr mache ich Siesta. Ich stehe um 18 Uhr auf. Nach der Siesta gehe ich zum Sportverein Alcazar und mein Basketbaltraining beginnt um halb sieben. Nach dem Training gehe ich um neun Uhr nach Hause, duche und esse zu Abend. Am Abend spiele ich ein bisschen Bass.

Dann bin ich sehr müde und gehe ins Bett.

Am wochenende treffe ich meine Freunde.

Viele Grüße!

Anny Terziev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen