Donnerstag, 25. November 2010

Meine Schule


Hallo!

Mein Gymnasium heißt ,,IES Joan Ramis i Ramis''. Es ist in der Straße ,,Vives Llul'' in Menorca.

Die Schule ist 120 Jahre alt un hat zwei Stockwerke und ein Erdgeschoss. Die Räume sind groß und wir habe fünf Klassen, 4A, 4B, 4C, 4D. Meine Klasse ist die 4C. Wir sind 26 Schüler und unsere Klassenlehrerin heißt Lucía. Sie ist Englischlehrerin. Wie haben viele Klassenzimmer, 27, eine Bibliotek, einen Physikraum, einen Technologieraum, einen Chemieraum, eine Aula, ein Sekretariat, einen Musikraum, ein Directorat. Meine Liebligsfächer sind Biologie, Spanisch und Musik. Meine andere Schulfächer sind Mathe, Biologie, Spanisch, Deutsch, Musik, Katalanisch, Sozialkunde, Ethik, Englisch, Sport und Lernstunde. Unser Stundenplan ist montags, dienstags und donnerstags von 8:00 bis 15:00 Uhr; mittwochs von 8:00 bis 13 Uhr und freitags von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Die Noten sind von 0 bis 10. Eine 0 ist schlecht und eine10 ist die beste Note. Wir bekommen Zeugnisse im Dezember, April und Juni.

Viele Grüße!
Anny Terziev

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen