Mittwoch, 27. Oktober 2010

Miriam, "Meine Schule"

Hallo!

Ich bin Miriam und ich gehe ans Gymnasium Joan Ramis i Ramis. Mein Gymnasium liegt in der Strasse Vives Llull in Maó. Mein Gymnasium ist alt, groß, gelb und hat Stockwerke. Im Erdgeschoss gibt es das Sekretariat, das Direktoriat, die Bibliotek, Sportraüme, Technologie und den Schulhof. Im ersten Stock gibt es einen Chemiesaal, einen Physicsaal, einen Biologieraum, ein Musikzimmer, einen Werkraum, zwei Informatikraüme und Klassenzimmer.

In meiner Klasse sind 27 Shüler, meine Klasse ist die 4A und meine Klassenzimmer das 17 im zweiten Stock. Meine Mitschüler sind nett, Freunde, und Ausländer aus Russian, Afrika, Deutschland, Holland, Bolivien und England.

Ich haben morgens und vormittags Schule. Nachmittags ist keine Shuler. Montags, dienstags und donnerstags ist die Schule von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Mittwotchs haben wir von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr Schule und freitags von 8:00Uhr bis 14:00Uhr. Das sind meine Schulfächer: Mathematik, Sozialkunde, Katalanisch, Biologie, Geologie, Physik und Chemie, Englisch, Spanisch, Deutsch, Ethik, Sport und AE. Meine Lieblingsfächer sind Biologie, Geologie, Physik und Chemie. Meine lehrer sind nett aber nicht alle. Wir haben Ferien im Dezember, im April und im Juni. Die Noten sind von 1 bis 10 und die beste Note ist 10.

Viele Grüße!
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen