Donnerstag, 4. November 2010

Monica, "Meine Schule"

Maó, 29. September, 2010

Hallo,

Ich bin Mónica. Mein Gymnasium ist Joan Ramis i Ramis, in Maó (Menorca), es ist schön und groß. Es hat ein Erdgeschoss, zwei Etagen, eine Bibliothek, eine Sporthalle, eine Cafeteria, eine Labor und viele Klassezimmer. Die Klassezimmer sind in 1 und 2 Stock. Meine leher sind sehr gut und sympathisch. Sie erklären gut. Meine Klasse ist 4ºa. Es gibt 27 Mitschüller, alle sind freundlisch.

Meine Schulfächer sind Katalanisch, Spanisch, Mathematik, Sozialwissenschlaften, Biologie, Phisik und Chemie, Englisch, Deutsch, Ethik und Sport. Mein Stundenplan ist Montags, Dienstags und Donerstags von 8 bis 15; Mittwoch von 8 to 13; Freitag von 8 bis 14.

Note bekomme ich im Dezember, April und Juni. Die Noten sind von 1 bis 10. Die beste note ist 10. Ferien sind im Weihnachten, Orsten ond Sommer. Wir haben im Dezember Brücketage.

Bis Dann!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen