Mittwoch, 3. November 2010

"Meine Schule"

Liebe Freunde,

Mein Gymnasium heiβt Joan Ramis i Ramis. Das Gymnasium ist in Mao, Menorca in der straβe Vives Llull. Vor der schule gibt es Palmen und Banken und in der nähe gibt es eine Kirche. Die schule ist 130 Jahre alt und hat zwei stockwerke und ein Erdegeschoss. Die Räume sind sehr schon. Meine klasse ist 4ºD und die Wände sind gelb. Wir sind 27 Schüler und es gibt ausländischen Schüler (eine deutsche, eine franzözin, ein argentinier, und ein mexikaner). Wir haben 27 Räume und eine Bibliotheck, einen Physik und Chemie Raum, einen Musik Raum, einen Latein Raum, einen Kunst Raum, ein Sekretariat, ein Technologie Raum und ein Sprach Raum. Meine schulfächer sind: Mathematik, Latein, Deutsch, Sport, Katalanisch, Spanisch, Biologie, Geschichte, Ethik und Englisch. Mein Stundenplan ist von Montag bis Freitag und von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr aber in Mittwoch ist von 8:00 Uhr bis 13:00 und in Freitag von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Meine Noten sind sehr gut aber in Deutsch ist meine Note nur ausreichend. Wir bekommen zeugnisse im Dezember, April und Juni.

Viele Grüβe!

Ophelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen