Donnerstag, 21. November 2013

Wer bin Ich?

Ich heisse Ana Laura, Ich komme aus Perú, aber Ich wohne in Mahón. Ich spreche Englisch,Spanisch, Katalanisch und ein bisschen Deutsch, aber meine liebling Sprache ist Englisch. Ich bin 15 Jahre alt und mein Geburtstag ist der 15.Oktober. Mein Sternzeichen ist Waage.
Mein Vater ist Polizist von Beruf und Er kommt aus Perú, meine Mutter ist Köchin und sie kommt auch aus Perú. Ich habe zwei Brüder, der Grösste ist 24 Jahre alt und Er lebt in Polen, der kleinste ist 6 Jahre alt.
Ich habe keine Tiere.
Ich bin am Gymnasium I.E.S Joan Ramis i Ramis, mein lieblingschulfach ist Englisch und Ich habe vier Jahre Deutsch gelernt
Ich finde schlagzeug spielen gut.
Morgens steh Ich auf und gehe zur Schule. Wenn Ich nach Hause gehe, esse Ich und dann am Nachmittag gehe Ich wieder Schule. Später machen Ich mein Hausaufgaben und schlafe Ich.
Ich liebe igel und Katzen,Ich finde Lila super und Ich mag gern Perú.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen