Donnerstag, 28. November 2013

MEIN LEBEN


Hallo, mein Name ist Joan Coll Biurrun, und Ich bin 16 Jahre alt.


Ich wohne in Maó, in einem Haus mit meinem Vater und meiner Mutter. Ich habe  keine Geschwister. Ich komme aus Menorca wie meine Eltern.


Meine Hobbys sind reiten uns ins Fittnesstudio gehen. Als Ich 8 Jahre alt war, habe Ich in Alaior angefangen, reiten zu lernen. Jetzt gehe Ich Vier Tage in der Woche reiten, und Ich habe ein Pferd.
Also Drei Tage in der Woche gehe Ich zum Master Gym, in der Strasse Borjamoll.


Ich bin bis die  8 Klasse in die Schule ‘’La Salle’’ gegangen. Jetzt Ich bin in Ies Joan Ramis i Ramis, und Ic habe vier Jahre in La Salle und in Ies Joan Ramis i Ramis Deutsch gelearnt. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Sprachen, Deutsch zum Beispiel.


Mein Lieblingsfarbe sind grün und Blau. Ich höre House-Musik und Rap, aber Ich habe keine eine LieblingsMusikGruppe. Ich mag gern Pferde und Hunde. Ich mag gern Italienisch und Japanisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen