Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich kann gut Badminton spielen

Ich heisse David. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin in der vierte Klasse ESO. Mein Lieblingshobby ist Badminton. Ich gehe ans Gymnasium, IES Joan Ramis i Ramis.

Und bei mir sieht ein normaler Tag so aus: Ich stehe um viertel vos sieben auf und zu erst dusche ich, danach frühstücke ich und putze mir die Zähne. Um zwanzig nach sieben fahre ich mit dem Bus zur Schule. Um acht Uhr fäng die Schule an und um drei Uhr bin ich fertig. Nach der Schule gehe ich nach Hause, dann esse ich zu Mittag, und nach dem Essen habe ich zwanzig minuten Ruhe und sehe fern.
Nach meiner kleinen Pause gehe ich trainieren, von fünf bis halb sieben und dann kann ich nochmal nach Hause zurück und dusche nochmal, ich bin um acht Uhr fertig mit duchen und dann habe ich Zeit zum Lernen und Hausaufgaben machen. Dann esse ich zu Abend und sehe noch bis elf Uhr fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen