Mittwoch, 24. November 2010

Meine Essgewohnheiten

Hallo! Mein Name ist Clara und ich möcthe erzählen was ich normalerweise esse.
Meine Mutter hat immer gesund gekocht. Morgens stehe ich auf und gehe ich in die Küche und früstücke.
Zum Frühstück esse ich Cookies oder Toasts und ich trinke Mich mit Kakao.
Nachher bin ich in der Schule mit meinen Freundinnen und am elf Uhr esse ich ein Brötchen mit Wurst und ich trinke Orangensaft.
Mittags esse ich zu Hause mit meiner Familie. Am Montag, Diennstag und Donnerstag hört die Schule um drei Uhr auf. Am Mittwoch hört die Schule um eins Uhr auf. Am Freitag hört die Schule um zwei Uhr.
Zum Mittagessen, normalerweise, nehme ich drei Gerichte. Als Vorspeise essen wir Pasta mit einem Salad. Als Hauptgericht essen wir Fleisch oder Hänchen mit Pommes frites. Als Nachtisch essen wir Obst oder Kuchen.
Nachmittags esse ich zu Hause Obst oder einen Sandwich.
Zum Abendessen esse ich um zehn Uhr mit meiner Familie zu Hause. Normalerweise essen wir nicht so viel. Wir nehmen Fisch oder ein Omelette mit einem Salat. Manchmal esser wir auch Pizza, Wurst oder Pasta und wir trinken Mineralwasser oder Cola.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen