Freitag, 26. November 2010

Mein Tagesablauf


Ich heiße Dani Jiménez, ich bin vierzehn Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse. Ich komme aus Menorca und wohne in Maó. Meine Hobbies sind Musik hören, Telespielen und Freunde treffen, aber mein Lieblingshobby ist Padel spielen. Ich möichte etwas im Zusammenhang mit Wissenchaft werden (ich weiß nicht genau).

Mein Tag sieht so aus: um Viertel nach sieben stehe ich auf. Nach dem Frühstuck dusche ich, ziehe mich an und putze die Zähne. Dann gehe ich in die Schule. Nach dem Unterricht gehe ich nach Hause und esse zu Mittag. Nach dem Mittagessen mache ich Hausaufgaben. Normalerweise habe ich viele Hausaufgaben, aber falls nicht, treffe ich meine Freunde oder spiele Padel. Um halb zehn habe ich dann Abendessen. Nach dem Abendessen sehe ich ungefähr zwei Stunden fern. Dann gehe ich ins Bett. Ich bin so müde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen